Ich bin 11 und hab heute mein erstes Korsett bekommen. Bei den Anproben heute im Olgahospital in Stuttgart, wurde es mit 2 mal schlecht und mir wurde total schwindelig... Ist das normal? Kommt es von der Hitze und von der Aufregung? Ich hatte es jetzt 1 Stunde vorhin hab, hab es dann eine Stunde ausgelassen und hab es dann wieder 1 Stunde geschafft, aber diesmal mit Schmerzen am Rücken. Sind diese Schmerzen gut oder schlecht? Wär nett wenn sich jemand melden würde. Ich muss jetzt am Montag 3-4 Tage ins Olgahospital =) Wenn da jemand am Selben Tag oder halt bis Donnerstag im Krankenhaus ist , kann ja mal nach mir fragen
Ich hoffe nur das es nicht schlimmer wird. Aber das glaub ich kaum. Denn heute wurde ich ja mit dem Korsett geröngt, und da sah man schon, das sich meine wirbelsäule nach ca. 20-25 Minuten schon unten ein wenig gebessert hat. Auch der Techniker Herr Silcher (er ist echt total nett) hat schon gemeint, das es gut wär wenn ich es heute schon über eine halbe Stunde tragen kann, denn dann wird die Wirbelsäule noch besser wie auf dem Bild ... Also heute *lool