Hilfe bei Druckstelle

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Antworten
tennis lilli
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Do, 28.09.2006 - 22:23
Wohnort: Hamburg

Druckstelle

Beitrag von tennis lilli »

Hi, selbst ich habe mir in die Karibik dieses "Wunder"-mittel Pc30V mitbringen lassen, aber leider war es wohl schon zu spät. Ich hatte da so eine Stelle auf den Rippen, die immer rot war nach tragen des Korsetts, dunkelrot und dick wurde.Die Stelle wurde leider wunder und wunder; auch mit der Behandlung von Pc30V. HIer ist es natürlich auch super warm :eek: und ich nehme schon immer ein extra Hemd mit in die Schule zum Wechseln. Jetzt versuche ich es in der Korsettfreien Zeit mit Bepanthen Creme zum heilen zu bekommen :juggle: . Bin für weitere Tricks und Tipps sehr dankbar.
Grüsse von der Insel
Tennis Lilli
Benutzeravatar
J-Maria
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 694
Registriert: Do, 29.04.2004 - 09:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von J-Maria »

Hallo tennis-lilli,

Thema „Druckstellen“ wurde schon öfter behandelt. Benutze die Suchfunktion, schau z. B. hier rein:
viewtopic.php?t=7404
Gute Besserung für deine Druckstelle
Antworten