Heyy wer geth alles in die Katharina schroth klinik da könne

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Antworten
Bettina
Newbie
Newbie

Heyy wer geth alles in die Katharina schroth klinik da könne

Beitrag von Bettina »

heyy wann geht ihr alle dahin etwa im sommer geilo dann sieht man sich ja freu mich schon drauf und keine angst man lernt da bestimt neue freunde kennen :ja: mich zum beispiel nene joke :lach: also es kommt vielleicht komisch aber ich freu mich mega drauf bin verückt :P also sagt mir wann ihr dahin müsst
Hallo ich heisse bettina bin 14 jahre alt und möchte meine Skoliose (18°) unbedidingt wieder grade biegen.Ich gehe zweimal pro woche in krankengym
und will auf keinen fall ein korsett vielleich geh ich im sommer in die Katharina schrot klinik zur behandlung vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben danke eure bettina :)
Korsi
Vielschreiber
Vielschreiber
Diagnose: Skoliose, 3BHre (30° oben / 20° unten im Jahr 2006. 20° oben / 19° unten im Jahr 2014)
Starke Rückenschmerzen im Paketbereich
Therapie: normale KG, Korsett, KG nach Schroth, 4 Wochen Sobi, neues Korsett nach 6 Monaten unerkanntem Richtungswechsel, nochmal 3 Wochen Sobi, Abschulen im Juli 2009 (seitdem korsettfrei)
Beitrag von Korsi »

hey
ích fahre im sommer!! vom 28.8 an 4 wochen lang!!!
Wann fährst du denn???
Ich hoffe,dass man da schnell Freunde findet!!!
Korsi
Sobi 2007 & 2008 - Wir werden Sobi gemeinsam erneut unsicher machen ;)

----

Kummerkasten, Beratung, Korsettermutigung und wofür ich sonst noch gebraucht werde :)

Heya, BVB! ♥ Heya, BVB ♥
jeth
Newbie
Newbie
Beitrag von jeth »

heeey!
ich fahr auch im somer zur kur am 15.8 4 wochen will abba eig 5 naja fahr zum 6. mal dahin *freu* hast du icq?
freu mich schon voll drauf ich hoffe ich finde wieder so geile leute wie letztes mal

lg jessi
Honey136
Newbie
Newbie

Beitrag von Honey136 »

hey =)

also ich war am 22 august und dann erstmal 3 wochen ;-)
würd mich freuen wenn jemand noch in dem zeitraum dort hin fährt =)

liebe grüüüße
Bettina
Newbie
Newbie

Heyy

Beitrag von Bettina »

Also ich fahr 2 wochen vor beginn der sommerferien und in den sommerferien bin ich dann noch drei wochen da ! Wie alt seit ihr eig?Und wart ihr da schon mal?Hat man da vielleicht möglichkeiten an den pc zu kommen?also ich freu mich euch zu treffen

eure Bettina :lach: ;D ;) :)
Hallo ich heisse bettina bin 14 jahre alt und möchte meine Skoliose (18°) unbedidingt wieder grade biegen.Ich gehe zweimal pro woche in krankengym
und will auf keinen fall ein korsett vielleich geh ich im sommer in die Katharina schrot klinik zur behandlung vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben danke eure bettina :)
Antworten