Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Hi
ich habe ein Problem. Vor 3 tagen war mir voll schlecht und ich hatte total bauchschmerzen!! das war nachts so um 3:40 uhr, da hatte ich mein korsett an. ich habs dann nemma ausgehalten und habs weggaworfen. am nächsten morgen habe ich dann gebrochen, dann war alles vorbei. 1 tag später habe ichs dann nochmal versucht, aber sobald ich das anziehe, habe ich bauchschmerzen und mir ist schlecht. ich ziehe es zwar an, aber des ist voll schlimm!!!
Korsi
Sobi 2007 & 2008 - Wir werden Sobi gemeinsam erneut unsicher machen ;)
----
Kummerkasten, Beratung, Korsettermutigung und wofür ich sonst noch gebraucht werde :)
so eine Zeit hatte ich auch mal, dass mir im Korsett ständig übel wurde und Bauchschmerzen bekam. Ich hab es dann immer so gemacht: Sobald ich was gegessen hab, hab ich das Korsett etwas lockerer geschnallt, dann eine Stunde später, nachdem das Essen verdauut war, hab ich es wieder fester geschnallt.
Der Korsettbauer hat dann auch noch am Bauch etwas Hohlraum im Korsett gemacht, sodass ich mehr Platz im Korsett um den Bauch rum hatte.
Ansonsten weiß ich leider auch nicht, was dir helfen könnte.
LG Fine
"...Der Sinn des Lebens ist es, stets glücklich zu sein..."
--> Buddhistische Auffassung