Hi Sweety!
Du kanst mächtig stolz auf dich sein, dass du es schon so lange schaffst des Teil an zu haben!
Ich wär echt froh, wenn ich das auch schaffen würde!
Habe meinen Quälgeist seit Ende Januar und ich kämpfe momentan immer wieder wenigstens beim nächsten Mal eine Minute länger es in dem Teil aus zu halten!
Bei mir fing des überhaupt nicht gut an mitm Tragen von meinem Quäli weil ich eben total meinen alten schnuggeligen Freund gewöhnt war mit dem ich auch jede Nacht geschlafen hab. *g*
Hab auch erstmal voll den Schock bekommen als ich meinen Quäli von Herr Rahmouni bekommen hab da der einfach so monstrig war....
Hab ihn ziemlich schnell selbst anziehen können da ich keine Hilfe bei irgendwas in dem Bezug haben will.
Nach den ersten paar Tagen hab ich des Monster dann aber in ne Ecke geschmissen und geschworen dass ich des nie wieder anzieh...
Naja.. ich hab mich dann überwunden und es immer wieder an gezogen... aber länger wie 30 Min am Stück hielt ich nie aus.
Dann kam die Höllenfahrt... :grrdev:
Ich bin echt gespannt wie du die so überlebst!
Bei mir waren es Minuten des Grauens... Saß nur ganz mucks mäuschen still im Auto und hab meinen Armen Vater die ganze Fahrt über nur angeschnautzt er solle doch bitte schneller fahren und sich jah auch nicht verfahren.. *grins* Bin dann in die Praxis hochgewangt und wurde sofort zum Röngten reingeschickt...
Danach war ich wieder so sauer auf die gesamte Welt und auf alle die meinen ich brauch son bescheuertes Teil, dass ichs wieder in die Ecke gepfeffert hab. *g*
Joa.. naja.. seit 2 Wochen hab ichs wieder vorgeholt und steiger meine Tragezeit nun gaaanz langsamm. Jeden Tag ziehe ich es mehr an und versuche es immer paar Minuten lang mehr anzuziehen bis ich den Schmerz echt nicht mehr aushalte...
Ich finds übrigens toll, dass du deinem nen Namen gegeben hast!
Weil das hilft echt, auch wenn man einfach die Einstellung hat das das Ding ein Freund und nicht ein Gegner ist.
Ich fands immer total schön sagen zu können, dass ich nen Freund hab der mit mir überall hin geht und der auch jede Nacht bei mir ist.
Und ich finds auch gut, dass du schon auf die Höllenfahrt trainierst! Is echt ratsamm.... anders ist es einfach ech total die große und nich tnur ne kleine Hölle... *g*
Und ich rat deiner Mutter oder eben demjenigen der dich fährt ganzgenau zu schauen wie man am Schnellsten zum Ziel kommt...
So und nun hör ich wieder auf mit schreiben da ich hier fast unter Schmerzen zerfließ... is glaub wieder Zeit meinen Quäle abzu legen..
Liebe Grüße