Meine Korrektur im Rahmouni Korsett

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Antworten
Netti

Meine Korrektur im Rahmouni Korsett

Beitrag von Netti »

Hallo

ich war heute beim Röntgen und wollte euch nur kurz meine Korrektur Gradzahlen mitteilen.
Und zwar thorbal von 37° auf 23° (wobei das wohl noch besser wird, da sich meine Körper dagegen wehrt und ich mach jetzt spezielle KG mit Korsett damit sich das dann verbessert)
und lumbal 32° auf 6°. Gut, oder was meint ihr?

Gestern habe ich bescheid von der Bfa bekommen. Mein Antrag wurde bewilligt. Ich fahre für 4 Wochen nach Bad Salzungen. Dachte ich eigentlich ich würde 3 Wochen bekommen, weil es ja eine Wiederholungsreha ist, aber 4 Wochen sind natürlich besser. :ja:

Sodele das war es dann vorerst
Grüße Janett

Ps- Ich bin gerade am PC von meiner Schwester und habe mein Passwort gerade nich parat. Deshalb bin ich nicht eingeloggt, aber denke mal ´das ihr wisst wer ich bin! ;D
Antworten