Ich hab letztes Jahr in Bad Salzungen ein Korsett bekommen (bin jetzt 17) und trag es eigentlich gar nicht. Es ärgert mich selbst total, aber mir fehlt einfach die Muße dazu.

Ich denke, es wäre ja aber schonmal ein riesen Fortschritt, wenn ich es nachts tragen würde. Da kann man sich ja dran gewöhnen und immerhin um die 8 Stunden würde ich es tragen. Aber da liegt mein Problem: Ich hab das Gefühl, dass das Korsett auf eine einzelne Rippe drückt. Wenn ich fühle merke ich auch, dass da ein "Huppel" ist, also da sind Rippen, die weitervorstehen und darunter kommen dann weiter zurücktstehende kleinere Rippen. Ich denke mal, das Korsett drück auf die letzte vorstehende Rippe. Eigentlich tut das nicht weh, aber es macht mich wahnsinnig! Immer dieser Druck auf nur eine kleine Stelle!
Dummerweise muss ich 5 h fahren zum Winkler, deshalb kann ich nicht einfach mal zum Ändern dahin. Ich müsste mind. wissen, ob man das ändern kann!
Kennt ihr das Problem? Kann man überhaupt so punktuell etwas verändern? Ich glaube, wenn das nicht wär könnte ich es schaffen, mit dem Schlafen im Korsett...
LG und Danke schonmal für Antworten