Farbige Korsetts

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Benutzeravatar
eric
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Di, 08.11.2005 - 19:40
Geschlecht: männlich
Diagnose: Zustand nach Scheuermann
Kyphose
Versteifung L5-S1
Bandscheiben-OP in HWS
Therapie: Korsett mit Halsteil von Rahmouni
Vorab schon einige andere Korsetts
-zur Schmerzreduktion
Wohnort: Baumholder

Beitrag von eric »

Hi,
1. Als Malermeister kann ich sagen, das Lackieren oder allgemien Beschichten eines thermoplastischen Kunststoffes (PE) ist meines Wissens nach nicht dauerhaft und mit gutem optischen Ergebniss machbar.
2. @ Toni: weshalb kann ich deine geposteten Bilder nicht öffnen?
Gruß eric
Maestro
Gesperrter User
Gesperrter User
Beiträge: 617
Registriert: Mi, 25.10.2006 - 02:01

Beitrag von Maestro »

Wie ist den der Zeit der technische Stand was das Lackieren angeht und die Custom Designs ??
Gibts Lacke die Farbecht lang anhalten oder nicht und gibts dafon auch Allergiker Versionen dafon ??
Müste man wahrscheinlich eh die obere Kunstoffschicht erstmal anrauhen per Schmiergelpapier und dann entfetten damit der Lack hält.
PS: Bin immer neugierig :juggle:
Benutzeravatar
*Honey-Bunny_Betze*
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Mi, 13.12.2006 - 19:18
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von *Honey-Bunny_Betze* »

Hoi,
Ich konnte mich zwischen weiß und Jeans-Look entscheiden. Hab natürlich das farbige Modell genommen^^ Hab hier aber auch noch ein Bild von 3 verschiedenen.
Achja, könnte man vllcht den Link von Silas' Korsett nochmal schicken? Hab ihn irgendwie nich gefunden^^
Dateianhänge
bild_01.jpg
bild_01.jpg (27.53 KiB) 2809 mal betrachtet
Ich habe viel in der Krankheit gelernt, das ich niemals in meinem Leben hätte lernen können.
[b]Goethe[/b]

[u]bitte anklicken[/u] http://skoliose-info-forum.de/viewtopic.php?t=9854
Tamy92
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: So, 28.05.2006 - 14:49
Wohnort: NäHe BrEmEn

Beitrag von Tamy92 »

Moin Leudde,

also bei der Korsett Modenschau hab ich ein Bild von mir und Jean.

Mein Korsett heißt Jean, weil es ein Jeansmuster ist!

Gut oder?

Bis dann

... TamY ...
:runningdog:
Jean und Ich das Traumpaar!
Antworten