Seite 1 von 1

Korsett und Wasser???

Verfasst: Di, 31.07.2018 - 09:58
von LucaNRW
Guten Morgen zusammen.
Ich hätte mal eine Frage, ob man mit Korsett ins Wasser kann.
Ich habe zwar schon Berichte gesehen wo jugendliche mit Korsett in den See gehen, aber ich weiß nicht ob diese Korsette auch polster haben.
Bei den temperaturen mit Korsett im Garten auf der Liege ist es ja fast unerträglich.
Da dachte ich, ich könnte mich ja mit der Luftmatratze und einem guten Buch auch in den Pool legen.
Habe aber Sorge das sich dann eventuell die Polster und Pelotten vollsaugen, oder der Kleber sich löst.

Hat das schon jemand Erfahrung mit gesammelt?

LG

Re: Korsett und Wasser???

Verfasst: Di, 31.07.2018 - 14:26
von Sumimasen
Die Korsisisters haben just zu diesem Thema letztens ein Video gedreht ;D :lach:
Und bei der Frage, ob sich die Pelotten lösen gehen die Meinungen wohl auseinander.
Wahrscheinlich besser mal beim OT nachfragen...
Bei den Korsisis blieb alles in Ordnung :top:

Liebe Grüße :)

Re: Korsett und Wasser???

Verfasst: Di, 31.07.2018 - 17:35
von LucaNRW
Die Kosisisters kannte ich nicht. Hab’s gegoogelt und gefunden.
Ich hab’s jetzt einfach versucht. Die Druckpelotten saugen sich auch nicht mit Wasser voll, und der Kleber hält auch bestens.
So könnte ich den ganzen Tag im Pool liegen. :-)

Re: Korsett und Wasser???

Verfasst: Mi, 01.08.2018 - 15:41
von Sumimasen
Na, das klingt doch excellent :D
Dann viel Spaß weiterhin :ja: