Seite 1 von 1

Interesse an Interview für meine Wissenschaftliche Arbeit?

Verfasst: Sa, 20.01.2018 - 00:06
von missrobot
Hallo zusammen,
Ich besuche gerade die 11. Klasse eines Gymnasiums und muss nun bald an meiner vorwissenschaftlichen Arbeit schreiben.. Da mich das Thema rund um die Korsetttherapie sehr interessiert und ich ja auch selber betroffen bin, habe ich nun dieses Thema für meine Arbeit gewählt. Ich möchte vor allem auf die psychologischen Problemstellungen der Korsettbehandlung eingehen. Nun ja, da bieten sich insbesondere Interviews mit anderen Betroffenen rund ums Thema <Psyche während der Korsetttherapie> an.. Hier nun mein Anliegen: Zieht gerade jemand von euch auch die Korsetttherapie durch und hätte Interesse ein solches Interview mit mir zu führen?(natürlich per Chat :D) Ich würde lediglich ein paar Fragen zu allgemeinen psychischen Problemen stellen, die sich z.B. im Alltag ergeben. Bei Interesse, bitte ich um eine Rückmeldung.. Ich danke schon mal im Voraus :) (der Erfolg meiner Arbeit liegt in euren Händen.. ich bitte, bitte und bitte euch sehr darum :lach: )

Re: Interesse an Interview für meine Wissenschaftliche Arbei

Verfasst: Sa, 20.01.2018 - 20:12
von AthousandColours
Hey,
sehr cooles Thema :top:
Also ich hab auch ein Korsett seit längerem aber Schwierigkeiten damit, die teilweise auch psychisch bedingt sind.
Falls du das auch für deine Arbeit brauchen kannst, mach ich sehr gerne mit :)
Lg Julia