Interesse an Interview für meine Wissenschaftliche Arbeit?

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Antworten

Ich habe Interesse an ein Interviev..

Ja
4
80%
Nein
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

missrobot
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So, 29.10.2017 - 14:41
Geschlecht: weiblich
Therapie: Seit dem 9. Februar 2016 ziehe ich schon die Korsetttherapie durch.

Interesse an Interview für meine Wissenschaftliche Arbeit?

Beitrag von missrobot » Sa, 20.01.2018 - 00:06

Hallo zusammen,
Ich besuche gerade die 11. Klasse eines Gymnasiums und muss nun bald an meiner vorwissenschaftlichen Arbeit schreiben.. Da mich das Thema rund um die Korsetttherapie sehr interessiert und ich ja auch selber betroffen bin, habe ich nun dieses Thema für meine Arbeit gewählt. Ich möchte vor allem auf die psychologischen Problemstellungen der Korsettbehandlung eingehen. Nun ja, da bieten sich insbesondere Interviews mit anderen Betroffenen rund ums Thema <Psyche während der Korsetttherapie> an.. Hier nun mein Anliegen: Zieht gerade jemand von euch auch die Korsetttherapie durch und hätte Interesse ein solches Interview mit mir zu führen?(natürlich per Chat :D) Ich würde lediglich ein paar Fragen zu allgemeinen psychischen Problemen stellen, die sich z.B. im Alltag ergeben. Bei Interesse, bitte ich um eine Rückmeldung.. Ich danke schon mal im Voraus :) (der Erfolg meiner Arbeit liegt in euren Händen.. ich bitte, bitte und bitte euch sehr darum :lach: )

AthousandColours
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Mo, 08.06.2015 - 16:38
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 2015: BWS 30° LWS 29°
2017: BWS 42° LWS 38°
leichter Flachrücken
Therapie: 1. Korsett Mai 2015
2. Korsett Februar 2016
3. Korsett Juni 2018
Schroththerapie
1. Reha Bad Sobernheim März 2016
2. Reha Bad Sobernheim Nov./Dez. 2017
Wohnort: München

Re: Interesse an Interview für meine Wissenschaftliche Arbei

Beitrag von AthousandColours » Sa, 20.01.2018 - 20:12

Hey,
sehr cooles Thema :top:
Also ich hab auch ein Korsett seit längerem aber Schwierigkeiten damit, die teilweise auch psychisch bedingt sind.
Falls du das auch für deine Arbeit brauchen kannst, mach ich sehr gerne mit :)
Lg Julia

Antworten