Seite 1 von 1

Klinik Volmarstein

Verfasst: Mo, 23.10.2017 - 10:32
von Keitunora
Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit der Korsettversorgung bei Dr Scharfstädt in der Klinik in Volmarstein. Wollte zu Dr Wilke nach Berlin fahren, aber dort gibt es frühestens im nächsten Jahr Termine. Ausserdem sind es ca 500 km für mich bis nach Berlin. Über Eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Re: Klinik Volmarstein

Verfasst: Mo, 23.10.2017 - 11:12
von Klaus
Hallo Keitunora,

ich würde Dir schon eher raten, einen hier als kompetent bekannten Korsettbauer zu wählen.

Es macht mehr Sinn, wenn Du bei Deinem Thread vom Freitag 20.10. mit vielen Details bleibst, da hast Du schon die Frage nach alternativen Korsettbauern bzw. Orthopäden im Ruhrgebiet gestellt:
viewtopic.php?f=7&t=32016&p=1099750#p1099750
Ein bischen Geduld mit den Antworten solltest Du schon haben.

Gruß
Klaus