Klinik Volmarstein

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Antworten
Keitunora
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So, 19.06.2016 - 21:23
Geschlecht: weiblich

Klinik Volmarstein

Beitrag von Keitunora » Mo, 23.10.2017 - 10:32

Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit der Korsettversorgung bei Dr Scharfstädt in der Klinik in Volmarstein. Wollte zu Dr Wilke nach Berlin fahren, aber dort gibt es frühestens im nächsten Jahr Termine. Ausserdem sind es ca 500 km für mich bis nach Berlin. Über Eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 13651
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Klinik Volmarstein

Beitrag von Klaus » Mo, 23.10.2017 - 11:12

Hallo Keitunora,

ich würde Dir schon eher raten, einen hier als kompetent bekannten Korsettbauer zu wählen.

Es macht mehr Sinn, wenn Du bei Deinem Thread vom Freitag 20.10. mit vielen Details bleibst, da hast Du schon die Frage nach alternativen Korsettbauern bzw. Orthopäden im Ruhrgebiet gestellt:
viewtopic.php?f=7&t=32016&p=1099750#p1099750
Ein bischen Geduld mit den Antworten solltest Du schon haben.

Gruß
Klaus

Antworten