LG, Gaby
Ich habe uns schon zusammen durch die Sockenmetropolen dieser Welt laufen sehenKlaus hat geschrieben:Partnerlook mit Luca![]()
Jungs, ihr werdet albern...LucaNRW hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:
Partnerlook mit Luca
Ich habe uns schon zusammen durch die Sockenmetropolen dieser Welt laufen sehen
Ein billig Laden der aus Holland gerade Deutschland erobert.Lego66 hat geschrieben:Wer oder was ist "ACTION"?
Hey, das freut mich!LucaNRW hat geschrieben:Mittlerweile schaffe ich auch fast die ganze Nacht.
Tagsüber klappt auch suuuupi
Ick freu mir voll
Frag ihn nach dem "dünneren Material". Er sagt, das ist das Gleiche, wie das Dickere, das er sonst zum Polstern nimmt. Aber es ist meines Erachtens viel feiner in der Oberfläche. Oder es liegt daran, dass das andere Material durch das Schleifen porös wird. Er hat das dünne bei mir auf das dicke Materiel geklebt, die komplette vordere Schale. Das macht es etwas enger, aber das gibt sich.LucaNRW hat geschrieben:Kannst Du evt. ein Bild von machen.
Ich bin Dienstag in Stuttgart das neue Auto abholen und bei der Gelegenheit müsste eine Schnalle reparier werden.
Dann frage ich auch mal danach.
Was genau hat Rahmouni damit zu tun?general-rammstein hat geschrieben:kannst ja mal bei rahmouni nach meiner idee fragen, bevor du sie abschmetterst.
Das werde ich mit Sicherheit hier nicht breitlatschen.general-rammstein hat geschrieben:was meinst du denn mit meinen "merkwürdigen abkürzungen" ?