Aktuelle Zeit: Mi, 16.08.2017 - 16:09
| Unbeantwortete Themen | Aktive Themen


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 27.03.2017 - 17:00 
Newbie
Newbie

Registriert: Mo, 27.03.2017 - 16:48
Beiträge: 1
Geschlecht: männlich
Ich bin schon etwas älter, nämlich 45 und habe seit einigen Jahren Probleme mit einer Skoliose, die sich bei mir in der Folge einer spastischen armbetonten Hemiparese entwickelt hat, die sich mit 10 in der Folge einer Hirnhautentzündung entwickelt hat. Ich trage seit eineinhalb Jahren ein Stützkorsett und habe den Eindruck, dass sich die Spastik dadurch verstärkt hat. Kann das sein? Sind hier noch andere Hemispastiker mit Skoliose?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum