Korsetthemden und Korsettsack zu verkaufen

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Antworten
Benutzeravatar
Raven
Profi
Profi
Beiträge: 1529
Registriert: Fr, 21.01.2011 - 21:33
Geschlecht: weiblich
Diagnose: vor OP: thoralumbale juvenile /adoleszente Skoliose, ca. 55°
Therapie: OP: 1997 mit 13 Jahren Versteifung Th3 - L5 / Hessing-Klinik Augsburg; kaum Restgrade

Korsetthemden und Korsettsack zu verkaufen

Beitrag von Raven »

Das ehemalige Forumsmitglied SchwarzeSchnecke hat seine Korsettherapie schon vor ein paar Jahren erfolgreich abgeschlossen und noch einige Sachen bei sich zu Hause, die es nicht mehr braucht – siehe Foto:

1. Korsetthemden von Ihle-Strumpf in Größe 164/176 (eigentlich steht 152 auf dem Etikett, aber sie fallen deutlich größer aus), 8x blau eingefärbt (gebraucht, in sehr gutem/ gutem Zustand) und 1x weiß (neu, nur 1x gewaschen)
Preis 14,00 Euro für alle zusammen, oder Preisvorschlag machen

2. Korsettsack von der Fa. Rahmouni, blau (Original-Kordel war etwas rutschig und wurde durch eine zuverlässigere ersetzt)
Preis 3,00 Euro (Originalpreis war 7,50 Euro), oder Preisvorschlag machen

3. zu verschenken: 2x Reissäckchen (zusammengenähte Waschhandschuhe, können bei Bedarf auch leicht aufgetrennt und neu befüllt werden)

Versand- und Verpackungskosten: 5,50 Euro (Hermes Paket) bzw. 2,50 Euro (Deutsche Post Warensendung, falls nur der Korsettsack gekauft wird)

Bei Interesse bitte PN an mich, ich stelle dann den Kontakt her.

Viele Grüße,
Raven
Dateianhänge
Korsetthemden2.jpg
Korsetthemden2.jpg (25.38 KiB) 7103 mal betrachtet
Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
OP-Röntgenbilder
Antworten