Seite 1 von 1

Videoprojekt "MEIN WEG"

Verfasst: So, 22.05.2016 - 10:16
von KorsiSisters
Hallo ihr Lieben,

genau heute, vor vier Jahren, haben wir uns hier, im Skoliose-Info-Forum, kennengelernt. Seitdem ist so einiges passiert, was wir manchmal gar nicht so recht glauben können und wir haben zahlreiche Menschen getroffen, denen es genau so geht wie uns.
Dies ist ein Videoprojekt, an dem wir nun seit fast einem Jahr gearbeitet haben. Mit dabei sind viele KorsettträgerInnen, welche dafür vor der Linse standen. Wir hoffen, es gefällt euch!

Wir freuen uns über euer Feedback!

Viele Grüße,
Hannah & Natalia

https://www.youtube.com/watch?v=vcLvgBahKSY

Re: Videoprojekt "MEIN WEG"

Verfasst: So, 22.05.2016 - 11:08
von Globus
Sehr gelungenen Beitrag,
Sehr schön von Euch,Danke

Re: Videoprojekt "MEIN WEG"

Verfasst: So, 22.05.2016 - 14:31
von Tammi
Und ich bin auch drin :). Das Video ist echt toll geworden, auch wenn ich es noch nicht mit Ton anschauen konnte :).

Liebe Grüße
Tammi

Re: Videoprojekt "MEIN WEG"

Verfasst: So, 22.05.2016 - 16:19
von Nalik
Hallo KorsiSisters,

ich bin erst vor einigen Wochen mit dem Thema in Verbindung und habe dazu auch Eure tollen Videos und guten Tipps gesehen. Die Videos sind echt klasse, sehr informativ und ich kann und werde doch so einiges für meinen Sohn dafür umsetzen.

Zu diesem Video kann ich Euch auch sehr gratulieren. Ich lebe selbst mit einer Behinderung und arbeite auch in diesem Bereich. Vermeintliche Schwäche werden damit zu Stärken und ich auch ich bin froh dadurch ganz besondere Menschen kennenzulernen. Sehr schön, dass Ihr in Eurem Thema so enagiert seid und dies für andere und Euch persönlich eine Bereicherung ist.

Weiterhin gutes Gelingen für Euch, Eure Ideen und Projekte!

Viele Grüße
Nalik

Re: Videoprojekt "MEIN WEG"

Verfasst: So, 22.05.2016 - 19:51
von killer
Ein sehr gutes und aufschlussreicher Video.

Sehr schön gemacht. Ich fände es sehr schön wenn ihr weitere Videos hochladen würdest, ihr

könnt so viele Leute mit den ganzen Videos bestimmt aus einer Kreise raus helfen.

Gruss Jörg

Re: Videoprojekt "MEIN WEG"

Verfasst: So, 22.05.2016 - 22:41
von mick
Hi ihr beiden,

Euer Video ist wirklich super. So etwas hätte mir früher sehr geholfen und ich schätze, dass es vielen anderen Jugendlichen ebenso geht. :top: ;)

Viele Grüße,
Mick

Re: Videoprojekt "MEIN WEG"

Verfasst: Mo, 23.05.2016 - 14:29
von eric
Hallo,
ganz tolles Video - mutet sogar künstlerisch an!
Gruß eric