ich hab die erste Kontrolle erfolgreich hinter mich gebracht
Sehr erstaunt war ich darüber, dass ich die Zugfahrt sowohl hin als auch zurück (aufpelottiert) so gut überstanden habe. Wobei mir abends schon sämtliche Bänder/Sehnen/Muskeln weh taten. Allerdings musste ich auch fast 4 Stunden auf meine Zugverbindung warten, sodass ich doch auch sehr lange Zeit in Stuttgart rumgelaufen bin, was meine alten Knochen mit Sicherheit auch ermüdet hat...
so, nun zum Ergebnis: Herr Rahmouni meinte, der Rundrücken wäre hartnäckig
Die neue Pelotte ist schon heftig, aber ich denke/hoffe, dass ich damit klarkommen werde; ich soll das Korsett auch ein gutes Stück enger schnallen - wobei ich sagen muss, dass es mir dadurch erheblich besser sitzt. Vorher ist es immer i-wie verrutscht, die Reklis standen v.a. links ab und unter den Achseln hat es ziemlich genervt; jetzt scheint mir das nicht mehr so zu sein - mal abwarten, wie die nächsten Tage werden...
Woran ich arbeiten muss, sind die Tragezeiten. Ich hoffe, dass ich es doch endlich mal schaffen werde, regelmäßig im Korsett zu schlafen - vielleicht klappt es ja jetzt - gestern hab ich es nicht versucht, da ich ganz dringend einen erholsamen Schlaf brauchte. Aber heute gehe ich es an!!!
Noch ein großes Lob, an den Fahrdienst von Herrn Rahmouni. Ich finde es ganz toll, dass man den Weg zu Dr. Hoffmann nicht alleine fahren muss, sondern von einer netten Dame (leider weiß ich den Namen nicht) chauffiert wird, inklusive einer netten Unterhaltung und ein wenig "sightseeing"
lg