Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
25 beiträge? mh ich bräuchte den zugang eig in den näcsten 3 wochen, weil ich in 3 wochen mit dem korsett in die schule muss.. und in 3 wochen 25 beiträge ist nicht zu schaffen, und das wäre eh nix vernünftiges. ..
könnt ihr vielleicht eine ausnahme oder so machen?
liebe grüße
Be brave, fight for what you believe in and make your dreams become your reality. -Jared leto
hallo
bei mir ist das fast genau so deswegen bin ich seid gestern dran und versuche irgendwie diese 25 hinzubekommen...
da hilft nur überall bisschen die leute motivieren und eigene erfahrungen bzw. geschichte mitteilen
lg
ja aber es soll ja natürlich sinnvoll sein und nicht irgendein gelaber um auf 25 beiträge zu kommen.
ich habe slooopy schon in einem anderen forum um eine freischaltung gebeten und eine PN geschickt, aber es kam noch keine rückmeldung..
Lol, hast du schon etwas in der art probiert?
Be brave, fight for what you believe in and make your dreams become your reality. -Jared leto