Seite 1 von 1
Wie lang kann ich mein Korsett auslassen?
Verfasst: Mi, 30.12.2009 - 21:39
von kitty1994
Hallo alle zusammen.
Morgen ist ja Sylvester und ich geh natürlich mit Freunden feiern und hatte vor mein Korsett auszulassen.
Stimmt das, wenn man sein Korsett länger als 6 Stunden aus hat, dass sich die Skoliose wieder verschlechtern kann?
Oder ist das nicht schlimm wenn ich mein Korsett einmal mal 6-7 stunden auslasse?
Lg

Verfasst: Mi, 30.12.2009 - 22:04
von minimine
Hallo kitty,
also ich finde, dass man schon ruhig mal so eine Ausnahme machen kann. Trägst du es denn sonst immer? Ich mein, wenn man sich mal ein paar Stunden "korsettfrei" gönnt, dann fühlt man sich doch gleich besser.
LG
Minimine
Verfasst: Do, 31.12.2009 - 10:59
von Leipzigerin
minimine hat geschrieben:Hallo kitty,
also ich finde, dass man schon ruhig mal so eine Ausnahme machen kann. Trägst du es denn sonst immer? Ich mein, wenn man sich mal ein paar Stunden "korsettfrei" gönnt, dann fühlt man sich doch gleich besser.

...und steigert deine Motivation! Für so eine fleisige Korsettträgerin soll sicher eine Belohnung drine sein!
Wünshe dir eine lüstige Party
Verfasst: Do, 31.12.2009 - 11:50
von kitty1994
Danke für eure Antworten.
Ja trage mein Korsett sonst immer.
Wünsche euch einen guten Rutsch.
Lg
Verfasst: Do, 31.12.2009 - 12:28
von Dolphingirl94
Hallo,
wichtig ist nur, dass du es danach wieder anziehst und die nächsten Tage vllt. etwas konsequenter trägst/mehr KG machst. So mache ich es immer (allerdings auch um mein Gewissen zu beruhigen... das meldet sich nämlich sofort

)
LG, Dolphingirl
Verfasst: Sa, 02.01.2010 - 23:25
von kitty1994
Ja hatte es gestern und heute den ganzen Tag und habe meine Übungen gemacht.
Aber das mit dem Gewissen ist bei mir auch so.
