Erst einmal möchte ich schonmal für meine berichterstattung endschuldigen.Aber da sind wirklich tausend eindrücke die bei uns in Berlin niedergeprasselt sind und ich noch nicht richtig alles einordnen kann

Auserdem möchte ich mich bei allen Mitgliedern dieses Forum´s bedanken (zb.Dalia und Toni:die mich so zusagen in den hintern getreten haben und ich darauf hin was unternohmen habe .Mel-LeaJane tolle Wegbeschreibung und natürlich alle anderen die Ich jetzt nicht mit Namen aufführe was dann ziemlich ausufern würde)

Werde versuchen sachlich (was bei mir sehr schwierig ist) versuchen zu beschreiben was in Berlin war.:
Nach einer ,für die verhältnisse sehr ruhigen fahrt sind wir um ca 11: 20 Uhr in Berlin angekommen und sind dann um ca 12:30 Uhr bei Herrn Nahr gelandet.Ein sehr ruhiger und kompenter Mann. Unsere Tochter zeigte dann ihr Klett( sie hatt die ganze Nacht und die Zugfahrt über an).Er ging erst 2-3 mal Steffi herrum stellt sie mit Kletti vor einen Spiegel und fing dann sofort an uns zu zeigen was mit Kletti nicht stimmt. Er hatt sich die Röbi´s angschaut und mit uns(mein Gatte ,mein Sohn,Steffi und ich)ziemlich lang und in ruhe erklärt was falsch mit diesem Korsi läuft.Auch hatt er sich Steffi von allen Seiten mit allen Beugungen usw angeschaut. Und ich kann erleichtert sagen das unsere keinen kurzen Krümmungsbogen hat wie Dr. Colemund gesagt hat von 5 Wirbel sondern das sich 9 Wirbel wegdrehn. Der untere Bogen war auch ohne Korsi gerade. Heißt im Klartext das Korsi hat unsere Tochter nur weggedrückt und nicht korregiert!!!!!!!!Da oben wo sie die Krümmung hat,war kein Korsi da das korregiert hatt.. Kletti wurde so gut es im Moment geht komplett verändert. Und wir jetzt vor die große Aufgabe stehn wie wir das mit der Kasse hinbekommen da sie neues braucht.Herr Nahr ist da ein wenig optmistischer.In dem jetzt veränderten ,,Kletti " steht sie endlich vernüftig drinne . Sie hatt auch das Gefühl größer zu sein.Was ich heute abend wenn sie aus der Arbeit ist nachprüfe.

Wir hatten uns eigentlich vorgenommen Berlin uns ein wenig anzusehn.Aber nach dem wir was Essen waren in Berlin Zoo.waren wir doch froh und riesig erleichtert das wir unserer Tochter doch mehr erreichen können und auch wollen.Werde mich durch einer PN bei Herr Nahr nochmal bedanken und mich auch nochmal endschuldigen. Wir waren alle ziemlich aufgeregt und plappert immer wieder dazwischen. Leider. Haben glaube so um 100 von fragen gestellt. Aber auch ruhige Antworten von ihm bekommen
Menno jetzt ist der berricht doch solang geworden . Bin eben immer noch sehr beeindruckt von allen