Korsetthemden second hand

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Antworten
frasu
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: So, 18.05.2003 - 15:28
Wohnort: Niedersachsen

Korsetthemden second hand

Beitrag von frasu »

Ich hab mein Korsett inzwischen abgeschult, aber noch Korsetthemden, die ich gern verkaufen würde, in Größe M. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mir ne Mail schreiben an frauki@voila.fr . (Ich wohne aber in Deutschland, die Adresse ist ein "Relikt" meines Austauschs.)
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Korsetthemden second hand

Beitrag von sloopy »

Hallo frasu,

es wäre für mögliche Interessenten sicher hilfreich, wenn du dazu schreibst, wie viele Korsetthemden du verkaufen möchtest, was für Hemden das sind und wie viel Geld du dafür haben möchtest.

Gruß, sloopy
Gast

Beitrag von Gast »

Es sind 8-12 Stück (ich zähl aber nochmal nach), die ich in zwei Längen habe (ich glaube 4 kurze und 8 lange). Die kurzen reichen bis einschließlich zur Hüfte und sind noch besser erhalten (mir waren sie zu kurz, da mein Korsett übers Becken ging), deshalb habe ich sie nur 2-3 mal getragen. Dafür hätte ich gerne 5 Euro. Dann habe ich noch ca.8 längere, für die würde ich weniger nehmen (ca.3 Euro). Einige davon haben einen selbst-vergrößerten Ausschnitt, dadurch kann man auch normale, etwas modischerere T-Shirts drüber tragen.
Die Preise sind aber nicht absolut, da kann man im Zweifelsfall drüber verhandeln.
Antworten