was kann ich sagen wenn blöde sprüche kommen????

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Antworten
obelix

was kann ich sagen wenn blöde sprüche kommen????

Beitrag von obelix »

hallo ihr lieben!!!
also ich habe ein problem:auf meiner schule sind so ein paar ganz coole die machen sich immer über mein korsett und mich lustig. nennen mioch Quasimodo.ich habe eigentlich kein problem damit
aber langsam fängt es echt an zu nerven. ich ignoriere es so gut es geht,aber naja ihr kennt das wahrscheinlich.was kann ich machen da´mit es aufhört????

wäre nett wenn iht antwortrt.
ciao HEL Marit :strandedev: :tot:
Coolkiss

Beitrag von Coolkiss »

Hi obelix!

Das Problem hatte ich auch.Du darfst dich nicht unterkriegen lassen.Lies doch mal meinen Bericht hier (Er heißt "Probleme in der Schule mit Korsett").Frag sie doch einfach mal ob sie es überhaupt hinkriegen würden son Teil zu tragen.Oder sag doch einfach nen dummen Spruch zurück.Je nachdem wer dich beleidigt kannst du sagen: Lieber aussehen wie Quasimodo als Micky Mouse Ohren zu haben oder so was in der Art,halt versuchen die Schwachpunkte von anderen zu treffen.Das hört sich jetzt vielleicht blöd an aber du musst einfach stark sein und zu deinem Korsett stehen.Ich würd dir echt raten meinen Text zu lesen denn ich hab viele hilfreiche Antworten und aufbauende Worte bekommen. Wäre vielleicht auch gut wenn du etwas hättest womit du das Alles vergessen kannst.Wie ich zum Beispiel T-Bo.Du kannst mir glauben da musst du dich so auf den Rythmus und deinen Körper konzentrieren da vergisst man alles.Und an Anfang und Ende machen wir mit ruhiger Musik Entspannungsübungen.Was hast du denn für Hobbys? Wie halt bist du (hab ich vergessen)? Wie lange hast du dein Korsett schon? Du kannst mir gern noch ein paar Fragen stellen.Glaub mir das schaffst du :ja: ,wir schaffen es alle!!! HDL Coolkiss

P.S.: Glaub an dich ;) !!!
Antworten