Hallo,
gestern wurde ich angerufen dass das Korsett genehmigt wurde. Es ist mein erstes Korsett. Ich denke dass wir bestimmt so in den nächsten 2 Wochen nach Stuttgart fahren werden zum gipsen, meine Frage: Wie lange dauert das dann noch bis das Korsett fertig ist? Gibts diese Korsetts auch in neinem einfach weiß oder einfarbig? ich höre bzw sehe immer nur irgendwelche muster, und davon bin ich nicht greade begeistert...
Und noch eine Frage: Für das Thema Korsettmodenschau hab ich schon vor bestimmt 2 Wochen um eine Befugnis gebeten, passiert ist bisher aber nichts... Wie lässt sichd as ändern?
Liebe Grüße
So, bald gehts los mit dem Korsett
Hallo Susan!
Ich bin ebenfalls Korsett-Neuling und werde versuchen Dir einige Deiner Fragen zu beantworten
Nachdem ein Gipsabdruck von mir gemacht wurde, konnte ich das Korsett nach 8 Tagen abholen. Ich denke, dass man nicht länger als 2 Wochen darauf warten muss.
Ja, die Korsetts gibt es auch in weiß. Ich habe selbst so eins, da ich mich mit den Bunten nicht anfreunden konnte und der Meinung war, dass man es unter Hemden weniger sieht.
Ich glaub ich musste 4 Wochen warten, bis ich für das Unterforum Korsettmodenschau freigeschalten wurde. Leider hab ich keine Ahnung welche Admins dafür zuständig sind ...
Wenn du noch mehr Fragen hast, immer her damit
Gruß, Nico
Ich bin ebenfalls Korsett-Neuling und werde versuchen Dir einige Deiner Fragen zu beantworten
Nachdem ein Gipsabdruck von mir gemacht wurde, konnte ich das Korsett nach 8 Tagen abholen. Ich denke, dass man nicht länger als 2 Wochen darauf warten muss.
Ja, die Korsetts gibt es auch in weiß. Ich habe selbst so eins, da ich mich mit den Bunten nicht anfreunden konnte und der Meinung war, dass man es unter Hemden weniger sieht.
Ich glaub ich musste 4 Wochen warten, bis ich für das Unterforum Korsettmodenschau freigeschalten wurde. Leider hab ich keine Ahnung welche Admins dafür zuständig sind ...
Wenn du noch mehr Fragen hast, immer her damit
Gruß, Nico
-
carola93
- Thomas
- Tech-Admin

- Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
- Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Das mit der automatischen Aufnahme nach hundert Beiträgen stimmt.carola93 hat geschrieben:um in die Korsettmodenschaugruppe aufgenommen zu werden, musst du eine Pm an ihre Gründerin Bzebra, glaub ich, schicken. Am hundert Beiträgen wirst du automatisch aufgenommen....
Die PN müsstest Du eigentlich an IchBinJule schicken, da sie die Gruppen-Leiterin der Korsett-Modenschau-Gruppe ist. Allerdings ist sie nur noch recht selten im Forum, daher kann es sein, dass sie nicht sofort reagiert. BZebra kann dich auch in die Gruppe aufnehmen, sie macht es aber nicht so gerne, da sie IchBinJule nicht ins Geschäft funken will. BZebra ist übrigens nicht die Gründerin des Forums, sondern die Tech-Admin. Die Gründerin (und nach wie vor Eignerin) des Forums ist Sloopy. Sie schreibt hier nicht mehr ganz so viel, meldet sich aber doch immer mal wieder zu Wort.
Gruß Thomas