Huhu Zusammen
Schön, mal wieder von dir zu lesen

. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, wenn die eigenen Kinder groß sind und erwachsen werden und ihre Gesundheit nun selbst in die Hand nehmen müssen.
Es hat mir ziemlich zugesetzt meine kleine von den Zügeln zu lassen .Trotz alle dem wird Sie unsere Kleine bleiben
Das Verhältniss war zum bis zum Auszug sehr angespannt .Mittlerweise muss/werde ich Ihr vertrauen müssen .
Wie geht´s denn deinem Sohnemann? Ist bei ihm mit dem Rücken mittlerweile alles im grünen Bereich?
Seit der Reha bleibt der Rücken Tip Top

Hüfte ,Schulter und seitliches Profil verändert sich nicht mehr .Zumal mein Riesenbaby ausgewachsen scheint .Der ,,Kleine " ist mittlerweile auch schon 18 J.

,Habe bei Dr. Verres angerufen ,leider ist die Praxi´s zu wegen Urlaub

HMMM Dr. Wilke ,ist der nicht für Die Kinderorthop. zu ständig ? Wäre eigentlich gerne wieder in Sobi aufgeschlagen ,aber da ich nicht weiß was es kostet röntgen usw ,Mal schauen wie ich das jetzt wieder hin bekomme .Da will Trude endlich wieder was tun und dann ......... Mist .
Habe Euch auch vermisst ,aber wie es so ist gab´s einige Veränderungen Umzug ,riesigen Garten der erstmal von Grund auf renoviert werden musste (Bagger usw ) .HIHIHI Vorteil war das Ich auch mal damit arbeiten durfte.Und der Garten steht noch

Ich hoffe bei Euch allen ist alles ok und alle sind Gesund und Munter.Werde mich bemühen zwischen Zeitlich wieder hier rein zu schauen
Viele liebe grüße aus den Ruhrpott
Mamaratlos
Fühlt euch herzlich gedrückt