Hallo!!
Heute hatte ich ja meine Höllenfarht!! Und ich muss sagen ich hatte eigentlich keine schmerzen bei der Fahrt!!
Aber erstmal erzähl ich alles genau, bevor ich euch meine Ergebnisse verate!!
Also ich hatte das Korsett die ersten zwei schulstunden an und hatte keinerlei Probleme mit dem sitzen oder so und bemerkt hat es auch keiner!!
Meine Mutter hat mich dann abgeholt und wir hatten um 10 Uhr einen termin!!
NAchdem ich meine Tragezeiten und alles genannt hatte bin ich dann in ein Zimmer gekommen und kurz danach kam auch Rahmouni!!
Er hat mir mein Korsett ausgezogen und noch eine Pelotte als Gegendruck reingemacht, meine anderen pelotten hat er nicht verstärkt!!
Da die andere Frau mit der ich zu dr Hoffman gefahren wurde im stau stande und eine stunde zu spät kam hab ich so lange warten müssen, aber zu der Zeit hatte ich mein Korsett noch nicht an!!
Ungefähr um 10.45 hat mir Rahmouni dann mein Korsett angezogen, er hat es aber nicht fester gestellt als ich es sonst hatte , also bis zu den strichen!! DAnn kam die andere Frau und wurde gleich in ihr Korsett geschnallt und dann hat Rahmouni mein Korsett auch stärker zugezogen, aber nur 2cm mehr als normal!!
Nach 25 min Fahrt waren wir dann da!! ich muss sagen mir tat mein Korsett eigentlich gar nicht weh!! Ich hatte nur etwas Probleme mit dem atmen aber das ging auch!!
Die Praxis von Dr Hoffmann war total voll aber wir sind echt sofort drangekommen!! DAnn mussten wir ungefähr 20 min warten bis wir die Röntgenbilder bekommen haben und dann gings auch schon wieder zurück!!
Bei Rahmouni war ich dann auch 10 min später fertig, er hatte schon gewartet!! Und so hab ich es gerade noch zur Mittagsschle geschafft!!
@ Kleo Also wenn man die dreiviertel stunde abzieht in der wir auf die andere Frau gewaretet haben hat die ganze Prozedur 2 Stunden gadauert!!
Und jetzt zu meinen Ergebissen!!
thorakal von 17° auf 13°
Lumbal von 33° auf 17°
GAnz Liebe Grüße
tippi