Erfahrungen mit Bürzel-Korsett?

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Ungerader
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Re: Erfahrungen mit Bürzel-Korsett?

Beitrag von Ungerader »

Hallo Forca,

habe schon mal erfolglos versucht hier ein Foto einzustellen, hat irgendwie nicht funktioniert. (siehe erster Beitrag vom Thread).

Ich würde private Bilder auch lieber im geschlossenen Bereich einstellen, habe aber keinen Zugang.

Mein neuer Begleiter ist übrigens im Design Manhattan, und Überraschung: auch die Verschlussbänder sind im gleichen Design. Ich finde das "Manhattan", das ist auch passenderweise der Name vom Korsett, richtig gut aussieht.

Was meine Motivation angeht, ja ich übertreibe wahrscheinlich. Merkwürdigerweise habe ich manchmal das Gefühl, es geht keine zehn Minuten mehr, halte aber durch, und nach einer halben Stunde fühlt sich alles perfekt an. Und das mehrmals am Tag ohne Manhattan auszuziehen.

Wenn es geht, trage ich Manhattan so lange wie möglich. Ich denke die Eingewöhnungszeit wird dann eher kürzer sein.

LG
Ungerader
Ungerader
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Ungerader »

upps, doppelt :rolleyes:
Ungerader
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Ungerader »

Hi Leute,
gestern Abend bin ich mit Manhattan ins Bett gegangen. Habe wohl nicht viel geschlafen, aber wir sind gemeinsam am Morgen aufgewacht ;D

Das gab es bei meinen früheren Korsetts nie, da war nach 4 - 6 Stunden im Bett immer Schluss.

Und übrigens: Den Bürzel spüre ich nur selten, nerven tut er nie. Somit ist alles gut mit dem cctec Korsett.

LG
Ungerader
Força
Vielschreiber
Vielschreiber
Diagnose: 56 ° th.l Skoliose sowie 60° Hyperlordose und 1° Kyphose ^^
Therapie: seit '12 cctec Erwachsenenkorsett, viel Kombi von Physio beim Therapeuten als auch daheim.

Beitrag von Força »

Ungerader hat geschrieben:Hallo Forca,

habe schon mal erfolglos versucht hier ein Foto einzustellen, hat irgendwie nicht funktioniert. (siehe erster Beitrag vom Thread).

Ich würde private Bilder auch lieber im geschlossenen Bereich einstellen, habe aber keinen Zugang.
Dann frag doch einen Modi ob er ihn dir gewährt :) Einfach anschreiben.

Falls du möchtest kannst du auch einem Modi oder mir das Bild schicken und ich schick es dir in passende kb verkleinert. Oder du stellst Links von Fotos ein (die nur sichtbar sind wenn man den direkten Link hat).

LG, Ju
Aktueller Verlauf mit Força carregar (Korsett)
Ungerader
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Ungerader »

@forca
ich hab' s geschafft die Bilder in der Modenschau einzustellen.

LG
Ungerader
Antworten