Hallo Laura,
ich kann´s momentan sehr gut nachvollziehen, wie schwer es ist, die Tragezeit zu steigern, da ich vor kurzem selbst ein neues Korsett bekommen habe und mich daran noch nicht hunderprozentig gewöhnen konnte.
Was deine Mutter wahrscheinlich damit meint, ist, dass du das Korsett, wen es eben unerträglich wird, nicht gleich ausziehen sollst, sondern dich lieber ein wenig ablenken solltest, damit du es noch ein wenig länger trägst.
Ich kann dir nur den Tipp geben, wechsle öfter die Positionen, also zwischen liegen, sitzen, stehen und gehen. Mach dabei was, was dich gut ablenkt, ein Hobby, dass du auch mit Korsett machen kannst z.B.
Was auch gut wäre, ist, wenn du das Korsett einfach mal anziehst, wenn du z.B. mit deinen Freundinnen unterwegs bist, meinetwegen zum shoppen oder in ein Cafe o.ä. In der Öffentlichkeit verkneift man es sich nämlich, das Korsett ganz auszuziehen, sondern stellt es nur weiter, wenn es gar nicht mehr geht. Ich hab das letzte Woche mitten im Supermarkt so gemacht.
Mich motiviert es auch, eine Art Tabelle über die Tragezeiten zu führen. Somit kannst du dir Ziele festlegen, wieviel du an einem Tag schaffen willst.
LG
Minimine