@missma: Glaube mir, deine Tragezeiten sind für 2 Monate ganz normal! Ich habe mein Korsett jetzt seit Mitte Oktober und ich ziehe es meist nur am Abend und in der Nacht an. Am letzten WE habe ich es endlich mal geschafft mit kleinen Pausen zum einreiben auf ca. 10-15 Stunden zu kommen, fühlte mich danach ein wenig gefaltet, aber naja, das Ergebnis war ok. Sonst schaffe ich es nachts bis ca. halb 3, 3, ab und zu bis halb 5, 5 wenn der Wecker klingelt. Wenn es nachts weh tut, öffne ich es erst einmal, dann gehts meistens. Wenn nicht ziehe ich es aus.
Ich denke auch oft, ich könnte noch mehr Zeit im Korsett verbringen. Aber es geht einfach nicht immer. Dann nagt mal das schlechte Gewissen.
Was mich noch so deprimiert hat, war, dass ich auf einmal meine Hüfte zu sehr nach rechts schiebe. Ich stehe im Korsett auch gerne schief, mit der Hüfte nach rechts (Paketseite) geneigt. ich war so sauer!!!
Da quält man sich rum, und dann steht man schiefer?!?!?!
Am 19.05. bin ich beim Doc Hoffmann, und den werde ich auf jeden Fall darauf ansprechen. Mal sehen, was er sagt.
An den Rest: Ich stelle mir schon vor, wie ich mit gerader WS aussehen würde. Es fällt mir manchmal sogar richtig leicht. Aber es passt nicht so zu mir, das bin nicht ich. Da fehlt was. Seltsam!