ich kann nicht mehr ................
Ich sitze hier in Schmetterling gepfercht und häng vor Lachen unterm Tisch!
Bei euch also auch
Gruß!

Ich kann Beiträge von anderen zwar editieren, aber Threadtitel nicht. Also musste ich einen neuen Thread mit dem gewünschten Titel eröffnen und ihn mit dem bereits bestehenden Thread zusammenführen. So schlimm war es auch nicht, man muss nur wissen, wie, dann geht das recht schnell.Sandy hat geschrieben:Danke Dalia, jetzt hat´s ja geklappt mit der Namensänderung. Das war ja eine schwere Geburt.
Deshalb habe ich im letzten Posting die aktuellen Daten nochmal aufgelistet. Bei Lurchis Thread habe ich auch so eine Zusammenführaktion durchgeführt und dabei leider den Counterstand ausgeknockt.So wie ich es gesehen habe, sind die Zahl der Antworten nicht auf 0 zurückgegangen, aber die Zahl der Aufrufe.
Das finde ich schon störend, wenn ich auf der Hauptseite als Threaderöffnerin zu lesen bin. Vielleicht kann BZebra da was machen, als Admin hat sie mehr Möglichkeiten als ich als Co-Admin. Mit meinem Möglichkeiten geht`s leider nicht.Dass du nun die Autorin bist, ist auch vollkommen OK.

Sandy hat geschrieben:Froggie, bei einem Unfall zahlt die Versicherung normal nicht, wenn man nicht normal auf dem festen Sitz saß, sondern auf einem Kissen. Mit einem Korsett kann es auch Probleme geben. Dazu wurde irgendwo im Forum schon mal was geschrieben. Ist genau das selbe wie auch mit Flip Flops und so, das kann auch Ärger geben.

NEIN!!!!! ICH BIN NICHT 3 STUNDEN MIT NEUEM KORSETT AUTO GEFAHREN!!! Nach der Anprobe habe ich es schön ausgezogen und im Auto verstaut.Dalia hat geschrieben:Du bist 3 Stunden im neuen Korsett mit dem Auto gefahren? Bist du wahnsinnig?????????

Alles klar, ich weiß jetzt, was du meinst.bluecat hat geschrieben:Ich fand das Korsett bei der Anprobe auch fast bequem. Der Druck hat überhaupt nicht wehgetan. Das wird sich aber garantiert noch was ändern.

Ja, das kenne ichDalia hat geschrieben:Manchmal wünschte ich, ich wäre größer, wenn die Sonne mich blendet. Ich mache mich dann gaaanz lang im Auto.
Dalia hat geschrieben:Ja, im Korsett ist es schön warm, aber dafür ist es manchmal eiskalt, wenn ich es anziehe.
Dalia hat geschrieben:Oh, und ich beneide euch sooo sehr, dass Rahmouni bei euch schon von der Höllenfahrt redet.
Dalia hat geschrieben:Ich bin sooo gespannt, wie es mit euch dreien weitergeht und was die nächsten Röntgenbilder sagen.
Und deine Versicherung weiß davon? Das würde ich mal vorher abklären. Sollte man auch machen, bevor man im Korsett fährt, hab ich gehört.Gutemine hat geschrieben: in dem ich mich verpflichtete wegen meiner Grösse (bzw wegen Ermanglungs dieser) niemals ohne ein extra Kissen auf dem Sitz ein Auto zu fahren!
Sieht ganz so ausKarlson hat geschrieben:Du scheinst ja eine ganz harte Nuß zu sein
Oups, tut mir leid! War ja auch eine Ausnahme und sozusagen ein absoluter Notfall. Bommenate mußte unbedingt in den Thread rein, es wär so nervig gewesen in verschiedenen Threads parallel schreiben zu müssen, da wir doch alle im selben Boot sitzen.Dalia hat geschrieben:Solche Dinge sollten die absolute Ausnahme bleiben, denn sie sind unwichtig und kosten Zeit und Geld.
...und sicherlich weiß er auch genau wer wer von uns ist im echten Leben, nachdem wir hier alle genau unsere Gradzahlen und jegliche Details angegeben habenDalia hat geschrieben: Hoffentlich liest AR hier nicht mit. Aber wahrscheinlich hat er seine Informanten und grinst heimlich in sich hinein, wenn er uns sieht.

Ich finde das auch recht angenehm...Sandy hat geschrieben:Auf BHs verzichten können finde ich eigentlich super
Bis jetzt geht es ja noch. Aber im Winter werde ich das Korsett in die Nähe vom Ofen stellen (besser nicht daran lehnenda hat es im Winter schon Überwindung gekostet, mich in das eiskalte Ding reinzuquälen.
Stimmt, es ist ja schon morgen! Hui, ich bin GESPANNT!Jaaaaaaa:ja:, morgen ist es soweit! Ist ja fast so wie an Weihnachten.
Das war doch gar kein Problem, weil du gefragt hast. Aber es gibt Leute, die recht fordernd darum bitten und denken, dass so etwas ganz schnell gemacht und doch "nur eine Kleinigkeit" ist. Es ist allgemein zwar auch schnell erledigt, aber solche Dinge läppern sich, weil es schon genug zu editieren gibt. Z.B. Leute, die in ihren Postings meilenlange komplette Beiträge zitieren, obwohl das gar nicht nötig wäre.Oups, tut mir leid! War ja auch eine Ausnahme und sozusagen ein absoluter Notfall. Bommenate mußte unbedingt in den Thread rein, es wär so nervig gewesen in verschiedenen Threads parallel schreiben zu müssen, da wir doch alle im selben Boot sitzen.

Ich recke mich schon so weit wie möglich nach unten mit dem Becken. Ist alles echt schwierig.Matthias hat geschrieben:Beim Anziehen darauf achten, daß das Korsett nicht zuweit unten sitzt, das ist ein beliebter Anfängerfehler

Du machst wohl Witze!!!!! Du trägst es immer nachts und an manchen Tagen auch noch stundenweise. DAS IST DOCH TOLL und mehr strebe ich auch nicht an. Für eine Höllenfahrt reicht das allemale. Da du das schon so lange schaffst wäre das auch keine Höllenfahrt mehr, sondern eher ein Kontrollröntgen mit Aufpelottierung. Letzteres lässt du doch eh machen, oder nicht?! Mich würden die verbesserten Grade aber höllisch interessieren, so als Beweismittel.LEIDER hat meine Tragezeit sich drastisch reduziert (außer am Wochenenden und an Tagen, an denen ich zuhause bin wie z.B. heute).

EchtLilie, ich öffne immer ohne Lasche und habe überhaupt kein Problem damit.
Ich war überhaupt nicht verkrampft und mich hat die ganze Situation furchtbar amüsiert. Ich habe eher an Sandy gedacht, weil ich an ihrer Stelle glaube ich knallrot geworden wäre. Ich muss immer wieder lachen wenn ich daran denke. Köstlich!Ich glaube wenn ich in der Kabine schon halb nackend gesesse hät, ich wäre puterrot angelaufen und total verkrampft gewesen.