Sloopy
Du hast ja recht und ich sollte mich ganz besonders zurückhalten, aber Daddy 76 treibt mich echt zum Wahnsinn!!!

Das Zitat hatte ich anfangs stehen gelassen, es aber dann bewußt nachträglich noch entferntNoch nicht ganz beruhigter Stoiker hat geschrieben:Inzwischen scheinen sogar Goethe-Zitate aus dem Drama "Dr. Faust" der Zensur zum Opfer zu fallen, die eigentlich vor lauter Wahrheit und Lebenserfahrung triefen.
Na dann sind wir uns ja einig!Noch nicht ganz beruhigter Stoiker hat geschrieben:Du hast ja recht und ich sollte mich ganz besonders zurückhalten,

Sohnemann´s Geschichte 

Mal ehrlich- ich glaub, du hast gar nichts verstanden!Daddy76 hat geschrieben:So, jetzt kommt mal alle wieder runter.

Hoffen wir, dass er das jetzt auch durchzieht! Wenn nicht, können wir ihm -und vor allem Janina- auch nicht mehr helfen.Der erste Schritt ist allemal getan.

Wirklich sehr treffender Ausdruck.Daddy76 hat geschrieben:Also, wir kümmern uns wirklich intensiv um das Schrott Korsett
Darum geht es hier nicht, sondern darum, dass du vor lauter Bequemlichkeit lieber erst mal einen OT ohne Referenzen in der Nähe trotz wirklich hochbrisanter Sitation ausprobiert hast und dadurch nicht nur den Leidensweg deiner Tochter um 2 Monate verlängert hast, sondern auch entschieden dazu beigetragen hast, dass sie demotiviert wurde. Das war vergeudete Zeit und kein guter Start für eine Korsetttherapie.aber das Leben geht eben auch weiter und man kann sich nicht 24 Stunden Täglich um die Skoliose kümmern.

Schön und Mutig, dass Sie weiter Schreiben. Aber mit dem Schreiben wird die Wirbelsäule von Ihrer Tochter nicht besser.Daddy76 hat geschrieben:Warum ich trotzdem hier weiter schreibe? Um auch den unangemeldeten Lesern unsere Erfahrung weiter zu geben.
Also, wir kümmern uns wirklich intensiv um das Schrott Korsett, aber das Leben geht eben auch weiter und man kann sich nicht 24 Stunden Täglich um die Skoliose kümmern.
Das ein Handeln aber zwingend Erforderlich ist, wissen wir auch.

Auch am Finanziellen sollte es nicht scheitern. Ich kenne Fälle, da übernimmt die Krankenkasse nach entsprechender Begründung auch die Fahrtkosten zu ambulanten Terminen beim Techniker/Arzt.

Sohnemann´s Geschichte 

Bitte nicht solche Aussagen. Kindesmisshandlung geschieht mit der Absicht, ein Kind ohne jeden Grund zu quälen. Wir müssen aber Daddy zugute halten, dass er nach bestem Gewissen handelte und darauf gehofft hat, dass wir unrecht haben.CH-heftig hat geschrieben:Ein Kind in ein Korsett zu stecken, welches keine Verbesserung bringen kann (das ist hier der fall), und Es zwingen zu tragen, ist Kindermisshandlung.