Ich hab do so ein paar Fragen!!
Mein Doc hat gesagt ich soll das Korsett beim Schulsport ausziehen, das seh ich zwar ein, aber wie soll ich des beim Umziehen machen?
Soll ich zum Korsettausziehen auf die Toilette gehen?
Oder soll ich es an dem Tag gar net anziehen? Meine Mutter hat mir erlaubt, dass ich es bei diesem Mal noch nicht anziehen muss, aber ich möchte doch die 23 Stunden Tragezeit durchhalten!!
Ich hab gelesen, dass sich bei einer Person die Mitschülerinnen darum streiten, einem beim An-Ausziehen zu helfen. Aber ich wess ja net ob des bei mir auch so ist.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die mich auslachen. Im Moment hänseln die mich zwar net, aber da sehen die das Korsett ja fast net, aber wenn ich des dann ausziehen muss, dann sehen die des ja zum ersten komplett und ich finde, auch wenn ich mich jetzt schon halbwegs dran gewöhnt hab, dass das Korsett trotzdem ziemlich komisch aussieht, wenn man es komplett vor sich hat.
Wir sind insgesammt 9 Mädchen in der Klasse und 7 wissen es schon und 2 net, weil die mich und meine Freundinnen eh hassen. Die hänseln mich und meine Freundinnen eh schon und wie soll des dann werden?
Außerdem hab ich immernoch Probleme mit dem Anziehen.
Die lachen mich doch dann aus, wenn die des sehen, oder ?
Ich hab irgendwie Angst.
Geht es irgendjemand auch so wie mir, oder ging es irgendjemand so wie mir?
Oder hat irgendjemand Tipps für mich??
Ich hab es eh schon schwer in meiner Klasse(wir sind 32), weil mein Vater an meiner Schule Lehrer ist und der ist auch stellvertretenter Direktor. Und meine Jungs aus der Klasse hassen Lehrerkinder, also könnt ihr euch ja ausmalen was für einen Ruf ich in der Klasse habe, obwohl ich eigentlich nichts dafür kann, dass mein Vater Lherer ist, oder?
Und meine Mutter ist auch noch Lehrerin, also hätte ich auf der 2. Schule die für mich in Frage käme, die selben Probleme.
Glaubt ihr, dass das was ausmacht, wenn ich das Korsett in der ganzen Woche konsequenz 23 Stunden anziehe, wenn ich dann das Korsett einmal in der Woche 6 Stunden auslasse??
BITTE ANTWORTET MIR!!!!!!!
KORSI