Farin <---- mein Korsett

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Antworten
Padde
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Farin <---- mein Korsett

Beitrag von Padde »

ich hab jetzt mein korsett seit dem 18 september. komme ganz gut damit zurecht was mich nur bisschen streßt (ich weiß nich ob das normal ist :-) ) das ich wenn ich in meinem korsett laufe das da sich meine oberschenkeln muskeln anspannen und des dann weh tut beim laufen. Liegt dies am Korsett?? und ganz wicvhtige frage wie schlaft ihr mit dem Korsett ?ß ich habs probiert geht aber garnicht hab ihr tipps??

Grüßle

Padde
ich
Newbie
Newbie
Beitrag von ich »

Joa, also beim mir gings gleich als ichs das 2.mal probiert hab, ich denk, einfach vor dem Schlafen auspowern ;)
Vll auch mit KG?
Oder kannst du sonst auch schlecht einschlafen?
Padde
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Padde »

ne schlafen kann ich eigentlich gut aber des drück manhmal so bissle un wie ich mich auch hinleg des drückt aber dagegen kann ich nix machen ^^
hexxchen87
Newbie
Newbie

^^

Beitrag von hexxchen87 »

schlafen konnte ich in den Dingern immer recht gut. Hatte damit eigentlich keine Probleme. Klar, am Anfang ist es einfach ungewohnt in der Nussschale da zu schlafen aber man gewöhnt sich wirklich daran. ich konnte fünf jahre darin schlafen und danach (man glaubt es kaum) konnte ich eher ohne kaum schlafen.

Aber du hast das Korsett ja schon eine Weile. Langsam müsstest du dich eigentlich dran gewöhnt haben.
Kopf hoch --> das wird schon^^
Padde
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Padde »

des ist echt sch ..... weil des drückt richtig rein also egal wie ich liege liegt das am korsett ??
ich
Newbie
Newbie
Beitrag von ich »

Muss es ja xD
Ohne Korsi gehts ja oder?
Nee , nee, also wenn du halt vershciedene Liege-Positionen ausprobiert hast, dann kanns ja an nichts anderem mehr liegen...
PS: Farin, der Name deines Korsis wegen DÄ?
Antworten