Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
ich hab jetzt mein korsett seit dem 18 september. komme ganz gut damit zurecht was mich nur bisschen streßt (ich weiß nich ob das normal ist ) das ich wenn ich in meinem korsett laufe das da sich meine oberschenkeln muskeln anspannen und des dann weh tut beim laufen. Liegt dies am Korsett?? und ganz wicvhtige frage wie schlaft ihr mit dem Korsett ?ß ich habs probiert geht aber garnicht hab ihr tipps??
Joa, also beim mir gings gleich als ichs das 2.mal probiert hab, ich denk, einfach vor dem Schlafen auspowern
Vll auch mit KG?
Oder kannst du sonst auch schlecht einschlafen?
schlafen konnte ich in den Dingern immer recht gut. Hatte damit eigentlich keine Probleme. Klar, am Anfang ist es einfach ungewohnt in der Nussschale da zu schlafen aber man gewöhnt sich wirklich daran. ich konnte fünf jahre darin schlafen und danach (man glaubt es kaum) konnte ich eher ohne kaum schlafen.
Aber du hast das Korsett ja schon eine Weile. Langsam müsstest du dich eigentlich dran gewöhnt haben.
Kopf hoch --> das wird schon^^
Muss es ja xD
Ohne Korsi gehts ja oder?
Nee , nee, also wenn du halt vershciedene Liege-Positionen ausprobiert hast, dann kanns ja an nichts anderem mehr liegen...
PS: Farin, der Name deines Korsis wegen DÄ?