Hallo Bommenate, hallo Thomas,
war heute in Rummelsberg und habe die Röntgenbilder abgeholt.
Der Gipser dort war zwar sehr nett und hat auch viel erklärt. Aber diese Hörnchen sind nicht am Korsett dran, deshalb kann man es auch gleich 23 Std./tägl. tragen.
Nachdem ich hier im Forum nur von Rahmouni gehört habe und auch einige nette Kontakte geknüpft habe, die mir Bilder geschickt haben, bin ich zu der Entscheidung gekommen, auch zu Rahmouni zu fahren.Ichhatte Glück. Am Montag 13.3. um 15 Uhr habe ich Termin

Hoffe das Richtige zu tun. Aber was nützt mir ein Korsett, was nicht viel bewirkt.Rahmouni fertigt dann das Korsett und ich versuche für meinen nächsten Besuch einen Termin bei Dr.Hoffman zu bekommen. Oder kann man bei seinem Orthopäden bleiben??
Jedenfalls bin ich schon total gespannt, habe ja Eure Berichte alle gelesen über die "Panzer" und auch die "Höllenfahrt".
Dann wollte ich auch noch sagen, daß das Forum supermegatoll

ist und mir sehr geholfen hat. Ich bin froh, daß alle hier so offen ihre Geschichte erzählen und einem hilfreiche Info´s geben und aufgrund eigener Erfahrung, einem Neuling viele Experimente und kostbare Zeit ersparen .
Danke an alle
Bis bald, ich werde berichten!!
Lieben Gruß
Brit