Liebste und allerbeste Lilie,
du machst mich echt fertig!!!

Ich kann gerade vor Lachen kaum tippen!!!

Dabei war ich wieder ziemlich angeranzt. Es ist gleich Mittag, ich war einkaufstechnisch gezwungenermaßen unterwegs, muss gleich g´schwind kochen, gestern über Tag war auch nur action und gestern wie heute Abend bin ich auch unterwegs. Da will ich ins Korsi und es geht zeitlich einfach nicht!!!!! AAAaaaaahhhhhh!!!!!
Aber du hast mich gerade gut zum Lachen gebracht..... mein Ärger ist fast weg, jetzt noch schnell was kochen und direkt ins Korsi springen. Das Essen verschiebe ich dann auch wieder auf später

, sonst halte ich es noch weniger aus.
Aber zu deiner Waschmaschine.....

..... das ist mir zu viel Psycho!!!!

Mit wem soll ich mal lieb sprechen??? Mit Frl. Rottenmeier oder meiner WS???? Am besten mit beiden!

Sie müssen schließlich lernen, sich zu vertragen

.
Na, eine Verbesserung kann ich ja mal anmerken. Der Anfangsschmerz beim Zuziehen in der LWS ist nicht mehr so heftig, es zwackt ein bissle und dann ist wieder alles im grünen Bereich

. Das war am Anfang kaum auszuhalten. Kein Wunder, bei Verschiebung um 44°

. Zudem mache ich auch längentechnisch Fortschritte...

.... im Korsi war ich nach der Anpassung 1,5 cm größer, vorgestern gemessen bereits 2,5 cm!!!!

(Hatte ich das hier im Thread schon erwähnt??? In Dalia´s Thread ja, aber ich weiß ja nicht, wer wo alles liest, gell?!).
Liebe Lilie, vielen Dank für deinen (wie immer) aufheiternden Beitrag!!!
Bommi