Hi Leute!
Hier wird ja so oft über das Thema "Korsetthemden" oder "Was ziehe ich unterm Korsett an" geredet.Ich finde die Korsetthemden auch voll dumm und hab jetzt beim Shoppen ne tolle Entdeckung gemacht: geht einfach mal in die nächste H&M Filiale.Da gibt es so gerippte Top's könnte man sagen,die ziemlich lang sind (gehen noch son paar Zentimeter über die Hüfte).Die haben breitere Träger und einen tollen tiefen V-Ausschnitt.Ich kann sie wunderbar unterm Korsi anziehen auch wenn ich eins mit Reklinationshörnchen oder wie die Teile heißen hab.Die gibt's in weiß,schwarz,grau und gelb mit nem Print drauf!
Ich wollte die Freude über die tolle Entdeckung einfach mit euch teilen,
LG Coolkiss
Kleiner Tipp für euch!
noch ein anderer Tipp
Noch ein anderer Tipp:
Trikotschläuche kann man super unter dem Korsett anziehen. Trikotschläuche sind die Teile, die man beim Eingipsen anziehen muss. Das ist wie ein T-Shirt, aber ohne die Ärmel und den Hals oben (da bleibt nur der „Schlauch“). Wenn man die passend, der Form des Korsetts entsprechend, umnäht, gucken gar keine Träger und Hälse von den Tops und T-Shirts mehr raus, sondern sind nur unter dem Korsett. Also überall wo kein Korsett ist, ist dann auch kein Korsett-T-Shirt! Sind also super für den Sommer geeignet.
Ich selber trage seit zwei Jahren nur normale T-Shirts und Spagetti-Träger-Tops, bis ich die Trikotschläuche entdeckt habe. Eine geniale Erfindung, nur leider wissen viel zu wenig Korsett-Träger davon und quälen sich weiter mit T-Shirts oder ähnlichem.
Mit freundlichen Grüßen
Reini
Trikotschläuche kann man super unter dem Korsett anziehen. Trikotschläuche sind die Teile, die man beim Eingipsen anziehen muss. Das ist wie ein T-Shirt, aber ohne die Ärmel und den Hals oben (da bleibt nur der „Schlauch“). Wenn man die passend, der Form des Korsetts entsprechend, umnäht, gucken gar keine Träger und Hälse von den Tops und T-Shirts mehr raus, sondern sind nur unter dem Korsett. Also überall wo kein Korsett ist, ist dann auch kein Korsett-T-Shirt! Sind also super für den Sommer geeignet.
Ich selber trage seit zwei Jahren nur normale T-Shirts und Spagetti-Träger-Tops, bis ich die Trikotschläuche entdeckt habe. Eine geniale Erfindung, nur leider wissen viel zu wenig Korsett-Träger davon und quälen sich weiter mit T-Shirts oder ähnlichem.
Mit freundlichen Grüßen
Reini
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. (Sophia Loren)
Es ist egal, wie die Welt dich sieht, denn es kommt darauf an, wie du die Welt siehst.
Es ist egal, wie die Welt dich sieht, denn es kommt darauf an, wie du die Welt siehst.