Jetzt komme ich endlich mal dazu was zu schreiben. Eigentlich wollt ich schon am Dienstag schreiben aber dann hats doch die ganze Woche net mehr geklappt....
Also, ich hab endlich mein Rahmouni!!! Ich kann nur sagen: BRUTAL. Echt Kompliment
Hab den Roling angehabt und dann waren wir shoppen (das war cool)! Um 16 Uhr sind wir dann zurück und ich hab es nochmal angezogen bekommen usw. Außerdem habe ich jetzt Einlagen in den Schuhen. So gegen 21 uhr waren wir dann zu Hause.
Naja ich hatte erwartet das es oben am meisten weh tut aber eigentlich ist es links an der einen Seite am schlimmsten weil das da auf die Rippen drückt. Und ich muss viel schneller luft holen. Man kommt sich echt eingequetscht vor!!!
Am Dienstag hatte ich es dann zum ersten mal so richtig an. Wir waren uns etwas unsicher ob es richtig sitzt. Naja ich glaube aber inzwischen hab ichs raus. Ich hab als gedacht ich schaff das garnet das alleine anzuziehn aber so langsam klappts auch wenn ich es oben nicht ganz bis zu dem Strich zu ziehen kann. Naja inzwischen hab ichs schon so eine Stunde angehabt (mit ablenkung vorm Fernseher). Abends hab ich es angezogen und habe versucht damit einzuschlafen. Beim ersten Mal hats nicht geklappt aber beim zweiten Mal bin ich eingeschlafen auch wenn ich dann schon ziemlich bald wieder eingeschlafen bin. Gleich werd ich mich nochmal reinzwängen...
dann wollte ich nochmal DANKE sagen denn wenn ihr alle nicht geholfen hättet und mich und meine Eltern nicht überzeugt hättet, würde ich bestimmt immernoch in meinem RSC stecken!!!!
Eure Lena