habe am Anfang dieses Jahres mein Rahmouni-Korsett erhalten und es auch zu Beginn täglich (so lange es ging) getragen. Dann beim letzten Kontrolltermin hat er es strammer gemacht und unten verkürzt, was sich als Fehler herausgestellt hat, da es mir so in den Bauch gedrückt hat, dass ich es nicht mehr tragen konnte/kann. Nun hab ich aus Frust ca. 6 Monate das Korsett nicht mehr getragen (war aber in Bad Sobernheim und mache die Übungen fast täglich) und wollte es nochmal probieren, da ich nun auch ca. 12 Kg abgenommen habe. Kann ich das Korsett denn nach so langer Zeit wieder tragen oder muss ich vorher zu Rahmouni (was ich ja unbedingt wieder tun sollte) und es einstellen lassen, da ich ja auch Gewicht verloren habe oder muss es gar entsorgt werden? Muss ich, da ich es ja nicht getragen habe eine Strafe oder so bezahlen (gibts sowas oder ist es meine Sache ?). Ich weiß ja, dass es dumm war nicht zu Rahmouni zu fahren und es ändern zu lassen aber aus Zeit, Geld und auch einer gewissen Unlust ging es leider nicht. Bedanke mich schonmal für die Antworten
P.S.
Bin 23, hab 63-66° Hyperkyphose und Morbus-Scheuermann