Um mich mal wieder zu melden und vielleicht nochmals etwas Sinnvolles zum Thema beizusteuern. Der Führerschein ist nun geschafft, hat leider etwas länger gedauert als geplant was vor allem einigen unglücklichen Zufällen zuzuschreiben war, mit der Fahrschule war ich sehr zufrieden und mein Fahrlehrer war sowieso großartig

.
Während den Stunden bin ich nie mit Korsett gefahren, aber mein Fahrlehrer wusste davon, dass ich eins habe und warum.
Mittwoch bin ich nun das erste Mal mit Korsett gefahren, nur eine kurze Strecke und eigentlich war das auch nicht so geplant, ich hatte nur ganz vergessen, dass ich es noch trage

. Es hat auch gut funktioniert, ich habe mich etwas steifer als sonst gefühlt, aber ich konnte ohne Probleme überall hin gucken, wo ich wollte, also Schulterblick und umschauen generell sind kein Problem und in meiner Beinbeweglichkeit behindert mich das Korsett sowieso nicht. Ich fahre aber erstmal weiter ohne Korsett bis ich von Dr. Hoffmann die Bescheinigung für die Versicherung bekomme, dass meine Verkehrstüchtigkeit mit Korsett nicht eingeschränkt ist.
LG
Tammi