Ich habe in letzter Zeit wieder sehr starke Rückenschmerzen und fühle, wie ich immer schiefer werde. Ich glaube auch, dass meine Gradzahl lange nicht mehr stimmt (das war vor 3 Jahren das letzte Mal geröngt) und ich fühle mich immer unwohler in meinem Körper.
Mir klingelt halt immer dieser Spruch von der Berufsberatung in Bad Elster im Kopf, dass ich mit 50 arbeitsunfähig sein werde....
KG bekomme ich nun keine mehr, da mein behandelnder Arzt mir mit 18 keine mehr verschreiben kann und die KK es anscheinend nicht mehr übernimmt, ab 18+
Aber ich vermisse manchmal mein Korsett... Ich habe es nie häufig getragen, geschweige denn nachts länger als ne Stunde anhaben können bis ich aufgewacht bin und es mir vom Leib gerissen habe, aber verdammt, in der Zeit mit den größten Schmerzen hat es teilweise doch echt gut getan.
Meine Korsettbehandlung wurde abgebrochen, da ich ausgewachsen war und mein Korsett zu klein. Durchgeführt hat das ein behandelnder Arzt in Bad Elster.
Ich bin drauf und dran bei meinem alten Arzt in Bad Sobernheim anzurufen (also der bei Sanomed, hab vergessen wie er heißt) und fragen, ob man da nicht nochmal röntgen kann, eventuell Korsett oder nur Nachtkorsett oder weiß der Teufel was.
Ich hab einfach so enorme Schmerzen, dass ich mir gerade täglich 2 500er Ibus einwerfen muss, um den Tag auch nur irgendwie rumzubekommen um am Abend dann wieder schmerzerfüllt einzuschlafen und ja das jetzt seit ca einem Jahr...
Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps für mich?
So wies jetzt ist, kanns echt nicht bleiben....