Ich hab nun mein Korsett seit 6 Wochen und muss ehrlich sagen, dass es am anfang einafch schwer ist, man kann und sollte es nicht leugnen!
Uhh.. mit den Klamotten haengt es echt vollkommen von dem Korsett ab ! Ein Maedchen, dass mit mir ihr Korsett im Krankenhaus bekommen hatte, hatte ein sehr dezentes Korsett (im Gegensatz zu meinem) , trotzdem klappt es so einigermassen alles.
Die Schmerzen halten sich nun auch in Grenzen- zum Glueck.. ich vergess jetzt schon, sehr oft, das ich es an habe
Der erste Schultag bereitet den meisten bestimmt auch Magenschmerzen
Man sollte auch mit diese Thema sehr echt und frei umgehen, am Anfang war ich das ueberhaupt nicht, hatte keine lust mehr auf irgendetwas... aber wenn ihr euch echt dran gewohnt habt, menschen habt die euch unterstuezten, klappt das alle, naja nach sagen wir 3 Tagen schelchter Stimmung ... hats dann bei mir wie man so sagt 'klickt' gemahct ... na klar denkt man manchmal immernoch was denken die anderen und so ... ich hab klamotten gefunden , die das teil einafch mal richtig gut bedecken.... und wenn ich erhlich bin moechte ich auch nicht das es jemand sieht, wenn ich dann aber in der schule angekommen bin und menschen um mich habe die bescheit wissen ... macht man sogar witze ueber das Korsett 9 zumindest ist das so bei mir ) Ich war immer die jenige die am meisten gelacht hat und die bin ich auch wieder also ... das korsett wird eurem Ruecken helfen, und wenn ihr dabei noch diejenigen bleibt die ihr seid .. kann gar nichts mehr schief gehen .. ich will einafch allen mut machen, die vor dieser situation stehen... KOPF HOCH und nicht soo viiel sich ueber das Korsett informieren .. besser man erlebt es selbst
Gruesse Mery