Heute Gipsabdruck... (Klinik Rummelsberg)

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
MausiMelli
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Diagnose: Skoliose
-letzter Röntgen 30. September 2010- 20 Grad
Therapie: -hatte schon zwei Korsetts
-1 mal in Bad Sobernheim 2009
-jetziges Korsett seid 22. November 2010

Re: Heute Gipsabdruck... (Klinik Rummelsberg)

Beitrag von MausiMelli »

war heute wieder in der Klinik zum Kontrollröntgen mit Korsett....

Habe jetzt im unteren Bogen nur noch 8 grad und oben in über Korrektur...das röntgenbild is so schön gerade gefällt mir total :)

Da ich heute zu einer anderen Ärztin genauso wie Korsettbauer zugewiesen worden bin...war das mit Der Brust auch kein Proplem....sie haben es so weit weggeschnitten das es nicht mehr quetscht, aber die Rippen doch noch gut nach hinten drückt...

und obwohl ich gesagt habe das es mir lieber wäre noch nicht aufzupetolieren weil ich den Druck noch sehr dolle Spüre...meinten sie ein bisschen wäre nötig...drückt jetzt richtig heftig..aber wenigst es wird wieder.....

(habe im KH heute obwohl ich nur ambulant dort war...wieder 2 mit Korsett kenngelernt...ein Mädchen, dieses war auch Ambulant da...und ein Junge in meinem Alter hat gerade sein Korsett bekommen dann kam er...und meinte...könnten sie bitte diese Kissen(er meinte die Pelotten) wieder rausnehmen......musste die Korsettbauerin sagen...trags noch ne halbe stunde und komm dann wieder, die müssen drin bleiben....) er hat mir irgendwie richtig leid getan... hab ihn dann bisschen getröstet

Ganz Liebe Grüße
MausiMelli ;)
Antworten