Aktuelle Korsttmuster bei Rahmouni

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Antworten
Tammi
Profi
Profi
Diagnose: juvenile idiopathische Skoliose
01/08: lumbal 34°, thorakal 17°
02/15: lumbal 32° mit 12° Rotation, thorakal 28°
01/17: lumbal 32° mit 6-7° Rotation, thorakal 28°
11/18: Rotation lumbal 5°
Therapie: Korsett 2/08-5/16:
2/08-2/15 Rahmouni
03/15-5/16 CCtec
KG
8 Schroth-Rehas (Bad Salzungen)
Barfußschuhe

Aktuelle Korsttmuster bei Rahmouni

Beitrag von Tammi »

Hallo,

ich werde bald mein 5. Rahmouni bekommen, ich bin zwar noch nicht eingegipst, aber das liegt daran, dass wir vor der Kur in Bad Salzungen keinen Termin mehr bei Rahmouni bekommen haben, wahrscheinlich wäre ich auch, wenn ich vor der Kur noch dagewesen wäre eingegipst worden und jetzt in der Kur verändert sich mein Rücken ja wieder ein Stück, aber würde mich interessieren wenn Jemand Fotos von den derzeit bei Rahmouni aktuellen Mustern reinstellen könnte, da ich immer etwas Zeit brauche um zu überlegen welches Muster ich nehme. (es gibt halt immer so viele coole Muster und schnelle Entscheidungen waren noch nie meine Stärke ;D ) Ice Age, Inspiration, Spray und Tatto müssen nicht dabei sein, die hatte ich schon.

lg
Tammi
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe

Verlauf: viewtopic.php?f=27&t=31324
Rehatagebuch 2015: http://skoliose-info-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=30726
SchwarzeSchnecke
Vielschreiber
Vielschreiber
Diagnose: Bindegewebsschwäche, Hypermobilität, Hyperkyphose, leichte sek. Skoliose 3b rechts, kissing spine disease (BWS), Bandscheibenprotrusionen; Depressionen
Therapie: Rahmouni-Korsett 2007-2012, Gymnastik/ KG (diverse), Schwimmen

Re: Aktuelle Korsttmuster bei Rahmouni

Beitrag von SchwarzeSchnecke »

Hallo,

Ich habe "Carbon", das sieht so aus: http://www.bildercache.de/anzeige.html? ... 08-874.jpg

VG, Anne
Ausgewachsen und trotzdem korrigierendes Korsett? - Na klar!

Letzter Korsett-Thread: viewtopic.php?t=20971 • Reha in Bad Salzungen: viewtopic.php?f=9&t=10543 • Hypermobilität: viewtopic.php?f=4&t=21414

Ich habe dieses Forum verlassen.
Antworten