CCTec / Sanomed

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Antworten
polomutti
aktives Mitglied
aktives Mitglied

CCTec / Sanomed

Beitrag von polomutti »

Hallo,
wie ich mitbekommen habe werden zur Zeit die Patienten in der Kath.Scroth zur Sanomed statt zur CCTec überwiesen . Warum ? CCTec weist doch nur gute Erfolge vor.
Sanomed ????
Bin selbst bei CCTec und habe Angst ob die uns in Bad Sobernheim erhalten bleiben.
Hat es mit der neuer Führung zu tun ?
Sollten nicht die Erfolge ausschlaggebend sein ?
Hanti
treues Mitglied
treues Mitglied
Diagnose: Tochter "Koko"*2/96 hat Skoliose, ursprünglich 25°und 26°
Therapie: Korsett seit 6/08 Rahmouni, seit 8/11 Sanomed, seit 2/13 abgeschult mit 22°, 20° und 10° im Sept. 2013

Re: CCTec / Sanomet

Beitrag von Hanti »

Hallo Polomutti!

Das kann eigentlich nicht sein: Am letzten Samstag bei der Jubiläumsfeier hatten sowohl Sanomed als auch CCTec Informationsstände dort, und Dr. Steffan hat bei der Gesprächsrunde über beide Firmen was erzählt. So wie ich es verstanden habe, wird anhand der Diagnose entschieden, welche Firma evtl. vorrangig in Frage kommt, das Korsett zu bauen.
Dr. Steffan
Arzt / Ärztin
Arzt / Ärztin

Re: CCTec / Sanomed

Beitrag von Dr. Steffan »

polomutti hat geschrieben:Hallo,
wie ich mitbekommen habe werden zur Zeit die Patienten in der Kath.Scroth zur Sanomed statt zur CCTec überwiesen . Warum ? CCTec weist doch nur gute Erfolge vor.
Sanomed ????
Bin selbst bei CCTec und habe Angst ob die uns in Bad Sobernheim erhalten bleiben.
Hat es mit der neuer Führung zu tun ?
Sollten nicht die Erfolge ausschlaggebend sein ?
Bevor jetzt die Gerüchteküche wieder anfängt zu kochen.
In Bad Sobernheim gibt es 2 OT Werkstätten die beide mein vollstes Vertrauen haben.
Dr. K. Steffan
Antworten