Ich hatte am Mittwoch meine erste KG nach Schroth!
Das war schon irgendwie ganz anders als die normale KG, die ich sonst immer hatte, aber ich habs mir schwieriger vorgestellt.
Meine Tragezeit ist jetzt schon bei 23h Std und ich hab nur noch sehr leichte Druckstellen. Ging ja alles ziemlich schnell
Wenn ich es ausziehe, steh ich sogar nach einer Std noch in einer leichten Überkorrektur (deswegen hat der Physiotherapeut sogar zuerst gedacht, ich hätte eine linkskonvexe Skoliose
Also ich habe echt das Gefühl, dass mir das Ganze richtig viel bringt!
Aber manchmal, wenn ich es mal länger aus hatte, hab ich so ein Ziehen im Rücken. Das ist auszuhalten, aber ich mach mir trotzdem jetzt schon Sorgen wie das beim Abschulen mal wird. Wenn es jetzt nach dieser kurzen Eingewöhnungszeit schon weh tut… aber ich hab ja noch Zeit..
Liebe Grüße
Lena








