Hallo!!
ich habs heut bekommen !!! (und hatte schon nach 10 minuten leichte druckstellen..

)
als ichs gesehn hab, fand ichs erstmal sehr schön

mir gefällt das jeans-muster (denim).. hat auch ganz harmlos ausgesehn. aber es fühlt sich schrecklich an

!! am anfang wars noch ziemlich groß, dann wurd immer noch was abgeschnitten. jetzt gehts eigentlich; also es guckt nicht mehr unter den kleidern raus. hab schon ein paar sachen anprobiert; meine wintersachen kann ich alle problemlos drüberziehen ohne dass man was sieht aber so normale t-shirts nicht so, also da sieht mans durch. mal gucken, wie ich das im sommer mach
ich habs übrigens socke genannt
mir wurde es um 17 uhr angezogen und habs bis jetzt immer noch an (3 3/4 std)

!!! ..tut jetzt schon weh, aber dann hilft es ja hoffentlich auch..
ich hab gar keine pelotten drin, der OT hat gesagt, im moment würde es genug korrigieren und wenn es nicht mehr so stark drückt, werden wahrscheinlich noch welche reingemacht..
1 korsetthemd hab ich so bekommen, wir haben dann noch ein paar dazu gekauft.
war ein langer tag heute und geh gleich schlafen bzw nur da liegen.. ich hoff, ich kann da drin schlafen..
aber ich war ja durch das forum gut drauf vorbereitet

danke an euch alle !
Liebe Grüße
Lena
So ist Krankheit wohl ein Hindernis für den Körper, nicht aber des Willens, insofern dieser sie nicht selbst dazu macht. Hinken ist ein Hindernis des Beines, nicht des Willens. Sage dir das bei allem, was sich für dich ereignet, so wirst du finden, dass die Ereignisse stets etwas anderes tun, als dich hindern. -Epiktetos (um 50 n. Chr. - 138)-