Hallo,
nach langer Abwesenheit hier, habe ich mal wieder eine Anfrage. Bin insgesamt 10(!) mal an der WS operiert wurden und immer wieder passierten Fehler. Wie schon vorher hier beschrieben.
Nun suche ich einen Gutachter für die weitere Klage. 2 Gutachter wurden schon vom gericht bestellt, aber ich konnte sie nicht "nehmen", da sie in ihrer Klinikstruktur mit der beklagten Klinik "verbandelt" ist. betrifft Neustadt und München.
Der nächste Vorschlag war nun Bad Wildungen und dort der neue CHA ab Januar 2008. Dieser nette Mensch hat dann aber vor paar Tagen abgesagt... aus Zeitgründen meinte er. Wie auch immer ich das sehen kann- derzeit habe ich dadurch keinen weiteren Gutachter.
Bad Berka, Vogtareuth und Prof. Harms fallen ebenfalls weg, da diese in die Behandlung involviert sind.
WER bleibt da überhaupt noch übrig oder kommt in Frage? Hat jemand eine Idee für mich?
Vg und die besten Wünsche für ein gutes 2008
pea
Gutachtersuche für Klage wegen Behandlungsfehler
http://www.dr-hoffmann-leonberg.de
Hallo Pea,
puh, da hast du aber schon viel mitgemacht. Hier im Forum vertrauen alle auf Dr. Hoffmann als DEN Wirbelsäulenexperten in Deutschland.
Ich würde an Deiner Stelle versuchen Ihn als Gutachter zu gewinnen.
Seine Homepage habe ich Dir oben kopiert. Versuch' ihn am besten per Fax mit der Bitte um Rückruf zu erreichen. Telefon ist immer besetzt und Email-Adresse schon länger nicht mehr aktuell.
Viel Glück!
Liebe Grüße
Tina
puh, da hast du aber schon viel mitgemacht. Hier im Forum vertrauen alle auf Dr. Hoffmann als DEN Wirbelsäulenexperten in Deutschland.
Seine Homepage habe ich Dir oben kopiert. Versuch' ihn am besten per Fax mit der Bitte um Rückruf zu erreichen. Telefon ist immer besetzt und Email-Adresse schon länger nicht mehr aktuell.
Viel Glück!
Liebe Grüße
Tina