was tun, bei ausrenkung von wirbel?

Ärzte, Therapieformen, Physiotherapeuten, ...
Antworten
Benutzeravatar
Wiebi
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 672
Registriert: Do, 13.02.2003 - 15:43
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

was tun, bei ausrenkung von wirbel?

Beitrag von Wiebi »

hi!
neulich war hier doch schon mal irgendwo das thema wirbelausrenken, oder? naja, mir ist es mal wieder passiert! heute nacht! bin heute morgen aufgewacht und mein arm tat mal wieder doof weh, ich dachte, ich hätte vielleicht doof drauf gelegen, aber da es immer schlimmer geworden ist und mein arm mitlererweile schon im ruhezustand weh tut bin ich mir sicher, dass wieder ein wirbel ausgerenkt sein muss! kann mir jemand sagen, wie ich es am besten mache, dass der wieder reingeht? eigentlich habe ich nämlcih echt keine zeit zum arzt zu gehen, und da es auf den arm drückt ist es schon ziemlich behinderlich, kann nit mal richtig schreiben...
hat jemand einen tipp? wäre super... mfg wiebi
Antworten