neue therapie bei D'dorfer arzt?

Ärzte, Therapieformen, Physiotherapeuten, ...
Antworten
NightOwl
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do, 21.11.2002 - 00:00
Kontaktdaten:

neue therapie bei D'dorfer arzt?

Beitrag von NightOwl » Do, 13.02.2003 - 20:58

hallo ihr lieben,
ich hab heute was von einem arzt in d'dorf gehört, der eine neue therapie-art entwickelt hat! die art der therapie soll 80% alle fälle wenigstens verbessern und das ohne operation!! der betreffende arzt war wohl vor kurzem im fernsehen und da wollte ich fragen, ob das jemand gesehen hat oder allgemein irgendetwas dazu weiß!

cya night

Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6121
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von sloopy » Mo, 24.02.2003 - 14:59

Hallo NightOwl,

hat diese Therapie einen Namen?

Gruß, sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich

"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten