Seite 1 von 1

Empfehlungen für Schroththerapeuten in München

Verfasst: Mo, 13.05.2019 - 18:05
von Sadie
Hallo,
Ich suche für meine vierzehnjährige Tochter eine neue Schroththerapeutin. Unsere letzte hat sich leider entschieden umzuziehen. :nein: Wir würden uns sehr freuen eure Empfehlungen und Erfahrungen zu hören. Für uns ist der Raum München interessant, insbesondere Schwabing und die umliegenden Viertel.
Liebe Grüße und herzlichen Dank im Vorraus für eure Antworten,

eure Sadie :D

Re: Empfehlungen für Schroththerapeuten in München

Verfasst: Di, 14.05.2019 - 13:13
von Ambiation
Hallo,

ich war bis letztes Jahr in Germering in der Physiopraxis Weiß. Dort arbeitet ein Therapeut freiberuflich und ist auf Schroth spezialisiert. Den Nachnamen weiß ich leider nicht mehr, aber mit Vornamen heißt er Jürgen.

Ich war mit ihm bis zu meinem Umzug sehr zufrieden.

Grüße
Mario

Re: Empfehlungen für Schroththerapeuten in München

Verfasst: Do, 16.05.2019 - 14:16
von Sadie
Lieber Mario, danke für deine Empfehlung. Das hört sich gut an, ist aber leider etwas zu weit weg. :(
Kennt vielleicht sonst noch jemand eine/n gute/n Therapeut-in in der Nahe von Schwabing?
LG, Sadie

Re: Empfehlungen für Schroththerapeuten in München

Verfasst: Do, 16.05.2019 - 18:48
von Klaus
Hallo Sadie,
Das hört sich gut an, ist aber leider etwas zu weit weg.
Du kannst auch folgendes nutzen, allerdings ohne persönliche Bewertungen:

Hotline (Klinik Bad Sobernheim) für Patienten, die nach SCHROTH ausgebildete Krankengymnasten in ihrer Umgebung suchen: 06751/874-174
Es werden die genauen Postleitzahlenbereiche der gewünschten Gegenden benötigt!

Es ist nicht garantiert, dass die Liste aktuell ist, weil die Therapeuten veränderte Adressen nicht unbedingt weitermelden.

Gruß
Klaus